Portrait

Feng Shui

Räume sind wie eine dritte Haut, welche uns umgibt. Wenn man sich in diesen wohlfühlt, wirkt dies positiv auf alle unsere Lebensbereiche aus und stärkt unsere Lebensenergie. Feng Shui beschreibt die Beziehung zwischen Mensch und Natur und erklärt, wie das Lebensumfeld positiv beeinflusst werden kann.

Architektur

Jeder umbaute Raum hat eine eigene Identität und erzählt seine Geschichte. Gute Architektur besteht darin, auf dies einzugehen und respektvoll umzugehen unabhängig davon ob Neubau, Umbau oder Sanierung.

RaumGewand

Meine Aufgabe ist es, ihre Räume, Wohnung, Häuser und Gärten so zu gestalten, dass sie sich rundum wohlfühlen, in denen sie sich gerne aufhalten und arbeiten. Architektur, Einrichtung und Materialisierung sollen miteinander harmonisieren, welche gleichzeitig auch die Bedürfnisse und
Geschmäcker der Bewohner miteinbeziehen.


"Wir müssen danach streben, Natur, Gebäude und Menschen in einer höheren Einheit zusammenzubringen."      Le Corbusier

Jeannette Troxler


Durch meinen Hintergrund als Architektin befasse ich mich mit umbautem Raum. Mit Feng Shui möchte ich den Räumen einen Mehrwert geben.




Ausbildungen Bereich Feng Shui
> dipl. Feng Shui Beraterin an der IAF in Luzern
> Gartenseminar an der IAF in Luzern
> Flying Stars Vertiefungsseminar an der IAF in Luzern

Ausbildungen Bereich Architektur
> dipl. Architektin FA, Bachelor of arts an der Hochschule in Luzern
> CAS Weiterbauen im Gebäudebestand an der Hochschule in Chur
> Hochbauzeichnerlehre